Otto Sieber/ Mai 4, 2023/ Aktuelle Einsätze

Datum: 04.05.2023 um 22:14 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Kreis und Staatsstr. von Schönberg bis Wiesbach
Mannschaftsstärke: 6
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Teising-Fraßbach, FF Wiesbach, Kreisbrandinsprektion Mühldorf


Einsatzbericht:

Ca. 11km Öl Spur von Schönberg bis Stein. Ursache war ein technischer defekt an einem Traktor. Feuerwehren aus NSV Schönberg und Wiesbach waren alarmiert. Zusätzlich Polizei und Straßenmeisterei des Kreises und Staates. Betroffen war die MÜ5, MÜ2 und MÜ1 sowie ST2086. Nach Rücksprache mit den beiden Straßenmeistern wurde die Einsatzstelle an diese übergeben. Die Reinigung erfolgte durch einen Dienstleister (Färber).

Ölspur 04.05.2023
Share this Post