Otto Sieber/ November 3, 2022/ Aktuelle Einsätze

Datum: 03.11.2022 um 14:41 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: NSV – Mühlenweg
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Kreisbrandinsprektion Mühldorf, PI Mühldorf


Einsatzbericht:

Wir wurden in den Mühlenweg alarmiert. Dort hatten Nachbarn einen ausgelösten Rauchmelder bemerkt; außerdem war Brandgeruch wahrnehmbar.
Nachdem ein Trupp in die Wohnung vorgegangen war konnte die Ursache schnell ausgemacht werden. Es handelte sich um angebranntes Essen auf dem Herd. Nachdem der Topf mit dem angebrannten Essen ins Freie gebracht war, wurde die Wohnung noch belüftet.

Während dieser Maßnahmen wurden weitere Bewohner des Mehrfamilienhauses von unseren Kräften betreut.

Share this Post