Otto Sieber/ Februar 21, 2022/ Aktuelle Einsätze

Datum: 21.02.2022 um 07:36
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: NSV – Kay
Mannschaftsstärke: 9
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Teising-Fraßbach


Einsatzbericht:

Neumarkt-Sankt Veit wurde von den Sturmtiefs „Ylenia“ und Zaynep“ nahezu verschont. Das Tief „Antonia“ bescherte uns jedoch einen Einsatz am vergangenen Montag. Gegen 07:30 Uhr wurden wir nach Kai zur Sicherung einer Pavillions gerufen. Dieser hatte sich durch starke Windböen aus der Verankerung gelöst und war auf die nahe Staatsstraße 2086 geweht worden. Zusammen mit den Kameraden der FF Teising/Frasbach wurde er zerlegt und in der Garage der Besitzer gelagert. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für uns wieder beendet.

Share this Post