Otto Sieber/ Mai 6, 2021/ Aktuelle Einsätze

Datum: 06.05.2021 um 17:18
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 1 Stunde 49 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: ST2111 bei Hörbering
Mannschaftsstärke: 10
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Gangkofen, FF Hörbering, PI Mühldorf


Einsatzbericht:

Am späten Nachmittag des 06.05.2021 wurden wir zur Unterstützung der FF Hörbering zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der St2111 zwischen Hörbering und Gangkofen ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Diese wurden von den Einsatzkräften der Feuerwehren Hörbering und Neumarkt-Sankt Veit mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Im Einsatz war ebenfalls die FF Gangkofen, die den Einsatz mit einer Sperrung der Straße in Gangkofen unterstütze.

 

Share this Post