Otto Sieber/ Oktober 20, 2021/ Aktuelle Nachrichten/ 0Kommentare

Am 11.10.2021 veranstaltete die Stadt Neumarkt – Sankt Veit eine Ehrung für die Feuerwehrkameraden der sieben Feuerwehren der Stadt Neumarkt – Sankt Veit, die 25 bzw. 40 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr geleistet haben.

Bei der von Landrat Maximilian Haimerl zusammen mit Kreisbrandrat Harald Lechertshuber durchgeführten Ehrung wurden unsere Kameraden Rudolf Reichgruber und Franz Weigand für 40 Jahre aktiven Dienst und die Kameraden Florian Reichel und Andreas Weigel für 25 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Auch wir danken den vier Kameraden für ihr langjähriges Engagement bei der Feuerwehr.