Otto Sieber/ April 26, 2022/ Aktuelle Einsätze

Datum: 26.04.2022 um 16:17
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 1 Stunde 46 Minuten
Einsatzort: Angelsberg
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Elsenbach, FF Feichten, Kreisbrandinsprektion Mühldorf


Einsatzbericht:

Wir wurden zur Unterstützung der Feuerwehren Feichten und Elsenbach mit Ölbindemittel und Ölvlies alarmiert. Bei einem Schulbus lief Öl aus und verteilte sich durch den Regen auf der ganzen Straße und im angrenzenden Bankett und teilweise auch in Feld. Öl wurde mittels Bindemittel und Vlies gebunden. Nach Rücksprache durch dem Kommandanten der FF Feichten mit dem Wasserwirtschaftsamt wurden am Straßenrand die Löcher die gegraben wurden mit Ölvlies ausgelegt damit das restliche Öl gebunden werden konnte. Wasserwirtschaftsamt kam am selben Tag nicht mehr an die Einsatzstelle.

Share this Post