Otto Sieber/ August 25, 2022/ Aktuelle Einsätze

Datum: 25.08.2022 um 21:18
Dauer: 6 Stunden 32 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: ST2086 bei Sägmühle
Mannschaftsstärke: 19
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: BRK, FF Hörbering, FF Massing, Kreisbrandinsprektion Mühldorf, PI Mühldorf


Einsatzbericht:

Wir wurden zur Unterstützung der FF Hörbering bei einem schweren Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person auf der ST2086 bei Sägmühle alarmiert. Dort war ein PK’W von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Das völlig demolierte Fahrzeug kam mitten auf der Straße zum stehen. Der Fahrer, für den leider jede Hilfe zu Spät kam, und ein Kind wurden aus dem Auto geschleudert. Ein Mädchen war im Unfallfahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehren aus dem Fahrzeugwrack befreit werden.

Neben den Freiwilligen Feuerwehren Hörbering, Neumarkt-Sankt Veit und Massing waren auch die Polizei und der Rettungsdienst mit einem Großaufgebot an der Einsatzstelle. So wurden die beiden schwer verletzen Kinder mit Rettungshubschraubern in Spezialkliniken geflogen.

Wir waren mit 19 Mann und 3 Fahrzeugen bis ca. 03:50 im Einsatz.

Share this Post