Otto Sieber/ April 23, 2023/ Aktuelle Einsätze

Datum: 23.04.2023 um 21:07 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 2 Stunden 11 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: B299 – bei Furth
Mannschaftsstärke: 14
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: BRK, FF Teising-Fraßbach, Kreisbrandinsprektion Mühldorf, PI Mühldorf


Einsatzbericht:

Ein aus Richtung Mühldorf kommender PKW-Fahrer hat auf der B299 den Kreisverkehr bei Furth übersehen und ist auf die Mittelinsel aufgefahren. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Unsere Aufgabe war es die Unfallstelle abzusichern und auszuleuchten, bis der PKW durch den Abschleppdienst geborgen wurde.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Neumarkt-Sankt Veit und Teising-Frasbach, der zuständige KBM, der Rettungsdienst und die PI Mühldorf.

Share this Post