Otto Sieber/ April 7, 2022/ Aktuelle Einsätze

Datum: 07.04.2022 um 08:22
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: NSV – Maierhof
Mannschaftsstärke: 11
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: BRK, FF Niedertaufkirchen, Kreisbrandinsprektion Mühldorf


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem beginnenden Brand an einem Hoflader alarmiert. Da das Fahrzeug nahe an einem Gebäude stand, wurden zusätzlich zur Freiwilligen Feuerwehr Neumarkt-Sankt-Veit noch die Freiwillige Feuerwehren aus Niedertaufkirchen sowie die Freiwillige Feuerwehr Gangkofen mit der Drehleiter alarmiert.

Der Kabelbrand konnte durch die Mannschaft des ersteintreffenden Fahrzeuges jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nachdem noch die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt wurde konnte die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben werden.

Share this Post