Stefan Hobmaier/ März 10, 2024/ Aktuelle Einsätze

Datum: 10.03.2024 um 22:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Bahnhofstraße, Neumarkt-St. Veit
Mannschaftsstärke: 10
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Straßenmeisterei


Einsatzbericht:

Wir wurden zur einer Ölspur in die Bahnhofstraße alarmiert. Die Ölspur erstreckte sich von der Baywa Technik in Neumarkt-St. Veit über die Bahnhof und Hörberinger Straße bis nach Roßbach zur Abzweigung nach Pleiskirchen. Die Straße wurde professionell durch eine Fachfirma gereinigt. Welche durch die Straßenmeistereien (Landkreis und Staat) beauftragt wurde. Auslaufendes Hydrauliköl auf dem Gelände der Raiffeisen und Baywa Technik wurde von uns mit Bindemittel abgestreut.

Share this Post